So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilknur K.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ilknur

41 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin letztes Jahr im März 2019 nach München umgezogen und habe ein Jahr lang eine Senioren mit fortschreitender Demenz in ihrem Privathaushalt betreut. Anfang Dezember 2020 habe ein Fernstudium an der iubh(Internationale Hochschule in Bad-Honnef) im Studiengang Kultur- und Medienpädagogik begonnen. Ich persönlich würde mich als eine aufmerksame, humorvolle uns ruhige Person beschreiben. Die Erfahrungen in der Häuslichen Krankenpflege haben privat begonnen. Dann absolvierte ich den 200 Stunden Basiskurs als Schwesternhelferin und war einige Jahre in der Häuslichen Pflege tätig war.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
DL Dorota L.
Bewertet am 13.01.2018
Zuverlässig, pünktlich, geduldig, engagiert.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss