So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona L.
77836 Rheinmünster, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ilona

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und arbeite seid über 8 Jahren in der Altenpflege. Ich suche noch einen kleinen Nebenverdienst am Wochenende oder an meinen freien Tagen. Ich habe einen eigenen PKW, kann somit auch Einkäufe oder Arztbesuche erledigen. Ich bin sehr freundlich und zuverlässig und liebe meinen Job. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Freundlichst Ilona
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss