So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina H.
99084 Erfurt Brühlervorstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ina

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich habe einen Abschluss als Pflegekraft/Alltagsbegleiter gem. Ich suche eine Herausforderung und freue mich über Angebote und Anfragen. Ich interessiere mich auch für eine 24-Stunden-Betreuung mit persönlichem Budget und wenn möglich Assistentenzimmern. Ich selbst hatte das Vergnügen Kinder zu erziehen und habe bereits in einer Schule als Freizeitbetreuer, mit psychisch kranken Erwachsenen gearbeitet und Erfahrungen im geriatrischen Bereich sammeln können. Im Vordergrund stand auch die gezielte Aktivierung und Pflege zusammen mit Biografiearbeit und individueller Betreuung der jeweiligen älteren Person. Pflegetherapie Entspannungstherapie Erfahrung als Kreativitätstrainer Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich, vieles lässt sich in einem persönlichen Gespräch besprechen. MfGr. In einem.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss