So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina L.
27472 Cuxhaven, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

50 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Einen lieben Gruß, mein Name ist Ina, ich bin 49 Jahre. Bin eine Hausfrau aus Polen und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin eine aufgeschlossene nette und sehr Positive Frau. Bin erfahren in der Häuslichen Betreuung und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung im Privathaushalt. Putzen, reinigen, kochen, Wäsche waschen, bügeln, betreuen, Spaziergänge u.s.w Bin über ernstgemeinte und seriöse Anfragen dankbar.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss