So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IF
Inge F.
46499 Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Inge

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,ich habe 3 Jahr in einem Altenheim als Betreuerin gearbeitet unter anderem in einer Demenz Gruppe. Zu meinen Aufgaben gehörte das Essen an reichen ,Hilfestellung bei Toilettengängen,basteln,vorlesen u.s.w Dann habe ich 2013 die Ausbildung zur Betreuungsfachkraft nach §87b gemacht.Danach habe ich 3.5 Jahre einen Herren gepflegt mit der Pflegestufe fünf ,Essen anreichern teilweise die Körperpflege , Handmassage. Mir macht die Arbeit mit Senioren sehr viel Spaß ,da ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung