So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IA
Ingrid A.
94575 Windorf, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ingrid

66 Jahre alt
die Prüfung als Betreuungsassistentin habe ich Anfang letztes Jahr mit sehr gut abgeschlossen. Ich arbeite zeitweise in einer Einrichtung mit Menschen ohne und mit gerontischen Veränderungen. Mittlerweile kann ich sagen, ich bin in meinem neuen Job angekommen und liebe meine Arbeit mit den Senioren. Als Dozentin darf ich im Moment weniger arbeiten, wegen Corona. Ich versuche die Theorie in die Praxis umzusetzen und den Schülern zu vermitteln, macht mir auch viel Spaß. Ich habe mein gesamtes Arbeitsleben immer gerne mit Menschen gelebt. Aktuell im Angebot: Corona-Garn & Co. Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch meine Bewerbungsmappe mit vielen Details.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr