So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid B.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ingrid

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe meinen Vater 10 Jahre betreut bis zu seinem Tod 2014. Seit 2017 betreute ich eine 91 Jahre alte Dame in Köln in ihrem Haus in allen Belangen. Von Besorgungen, Kochen bis zu Arztbesuch und Freizeitangeboten hatte sie alles in einer Hand. Seit ich nach Trier umgezogen bin, möchte ich wieder helfen. Ich habe die letzten 10 Monate in Bonn eine alte Dame betreut bis Ende März diesen Jahres und bin jetzt nach Hause gekommen. Vielleicht benötigt jemand Unterstützung für seine betagten Eltern/ Schwiegereltern. Liebe Grüße Ingrid.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OP Olga P.
Bewertet am 30.11.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss