So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid J.
69259 Wilhelmsfeld, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ingrid

73 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe jahrelang sowohl meine Mutter (Pflegestufe III) als auch meinen Vater zuhause gepflegt. Habe 10 Jahre bei der Diakonie gearbeitet. 5 Jahre lang habe ich halbtags eine alte Dame betreut. Dazu gehören außer Einkaufen, Mobilisieren etc. auch Aufgaben für Gesundheit und Pflege wie Blutdruck und Zucker messen, Medikamente richten, soweit erforderlich Gespräche mit dem Arzt oder Arztbesuche, Krankenhaus, Krankenkasse, Reha etc., Organisation der Pflege insgesamt. Da sie jetzt 24 Stundenpflege benötigt, suche ich eine neue Aufgabe. Im Idealfall wären es 3-4 Stunden pro Tag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EM Eva M.
Bewertet am 26.05.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss