So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid M.
63694 Limeshain, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ingrid

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin keine gelernte Pflegekraft, aber ich liebe den Umgang mit älteren Leuten, ich bin sehr geduldig und kann gut zuhören, ich bin hilfsbereit und zuvorkommend. In meiner Arbeit bin ich sehr präzise und zuverlässig. Ich habe jahrelang meine Oma betreut und begleitet. Ich bin ein guter Zuhörer, habe Humor und liebe auch Tiere. Ich kann häusliche Tätigkeiten übernehmen natürlich auch Mahlzeiten zubereiten. Mit älteren Leuten gehe ich sehr gerne um jeder einzelne verdient mein Respekt. Ich bin selber eine herzliche Person. Ich bin auch in Besitz eines Autos.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung