So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inka G.
22964 Steinburg, Schleswig-Holstein
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Inka

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter. Ich habe in 19 Jahr en Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Ich bin ein warmherziger, kommunikativer und ehrlicher Mensch, der gerne seine Erfahrungen in der Pflege, sowie in der Betreuung/Beschäftigung bei hilfebedürftigen Menschen vormittags von Montags bis Freitags umsetzen möchte. Diese könnte wie folgt aussehen: - Leiche Hilfe in der Grundpflege, - Einkaufsservice, Begleitung zum Arzt/Behördengänge etc. - Gemeinsames Backen, kochen, Spiele spielen, spazieren gehen. Der Umkreis sollte bis ca. 20 Kilometer von Mollhagen betragen. Über Ihre Anfrage freue ich mich sehr. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur