So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Insa A.
24939 Flensburg Westliche Höhe
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Insa

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete für Senioren niveauvolle kreative Betätigung sowie einfühlsame und zuverlässige Unterstützung. Ich arbeite stundenweise in einer Tagespflegeeinrichtung für Senioren und habe gerade meine Weiterbildung zur Betreuungskraft nach §53c SGB XI und Kunstbegleiterin für Menschen im Alter und mit Demenz (KuBa) absolviert. Darüber hinaus bin ich Dipl. Grafik-Designerin und gelernte Tischlerin, Portrai-Zeichnerin, Garten- und Katzenliebhaberin. In diesem Rahmen biete ich folgendes an: - Künstlerische, kreative Betätigung: - Malen, Plastizieren, Basteln, Holzarbeiten - Fotoalben anschauen - Erinnerungsalben anfertigen, Biografiearbeit - Gemeinsames Einkaufen, Kochen, Backen - Gedächtnistraining - Gesellschaftsspiele - Musik-hören - Lesen oder Vorlesen - Phantasie-reisen - Spaziergänge in der Natur - Besuch von Theater, Museum, Ausstellungen - Besuch von Gottesdienst und Friedhof - Begleitung zum Arzt oder Friseur. Ich komme zu Ihnen nach hause im Großraum Flensburg. Ein PKW - auch für Fahrten und Ausflüge - ist vorhanden. NullEinsFünfSiebenSiebenVierNullVierAchtFünfFünfVier. LG Insa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss