So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ID
Irene D.
16259 Bad Freienwalde (Oder), Brandenburg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Irene

55 Jahre alt
Hallo, seit 18 Jahren arbeite ich mit Senioren. Ich bin im Rehabilitationsbetrich als Trainerin tätig. In Gruppen- aber auch Einzelbetreuung! Früher war dies mein zweites Standbein. Ich arbeitete in kaufmännischen Bereich und nebenher als Trainerin. Heute lebe ich für den Rehabereich und bin dankbar für die Zusammenarbeit mit älteren Menschen. Meine Ausbildungen betreffen das Büromanagement und wie bereits gesagt, den Rehabereich Orthopädie und Psychiatrie. Letzteres sind zwei verschieden Lizenzen. Mit freundlichem Gruß .....

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr