So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IR
Irina R.
50169 Kerpen Türnich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Irina

60 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Kurz über mich. Ich bin Irina , 51 J.a., habe russische Herkunft, in Deutschland bin seit 13 Jahre. Ich habe fast 11 Jahre im Pflegebereich gearbeitet und die große Erfahrung nicht nur im Pflegebereich sondern auch im Umgang mit Demenz erkrankten Menschen gesammelt. Jetzt würde ich gerne alte Menschen unterstützen in ihren alltäglichen Sachen einkaufen, kochen,putzen, ein Spaziergang machen oder einfach paar nette Worte wechseln. Ich bin einfühlsamer und fürsorglicher Mensch. Freue mich wenn wir uns kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss