So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iris R.
53177 Bonn Pennenfeld
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Iris

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 41Jahre und habe seit 2012 Die Ausbildung als Demenzbetreuerin § 53 C absolviert.Als Demenzbetreuerin habe ich gesehn das meine Hilfe gebraucht wird irgendwann werden wir alle mal älter und brauchen Hilfe. In meiner Ausbildung habe ich Kenntnisse wie Anatomi, Altersbedingte Krankheiten : Diabetes, COPD Asthma,Herzinfarkt Herzrytmusstörungen. Formen der Demenz Sekundäre wie Primäre Demenzen.Grundlagen der Komunikation: Nonverbale, Validation nach Naomi Feil, Komunikation mit Demenzerkrankten in Unterschiedlichen Krankheitsstadien. Grundkenntnisse in Rechtskunde: Haftungsrecht , Betreuungsrecht,Schweigepflicht,Datenschutz für Hilfe und Pflegebedürftige Menschen.Folgenede Elemente der Pflege: Hygienevorschriften, Hilfe bei Nahrungsaufnahme, Umgang mit Inkontinenz,Schmerzen und Wunden,Transfer von Bett zu Stuhl Konzentrationsübungen,Bewegungsübungen,Freizeitaktivitäten, Basteln-Spielen. Einkaufsbegleitung, Theaterbegleitung. Biographiearbeit Gutachten Konflikte im Alter und Lösungsansätze, Umgang mit Gewalt Sexualität im Alter Umgang mit Herkunft und Religion Umgang mit Heimbewohnern mit Migrationshintergrund Basale Stimmulation Ernährungslehre Erste-Hilfe-Kurs 2 Tägig
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Realschulabschluss