So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irlene F.
82335 Berg, Bayern
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Irlene

47 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch Italienisch
Mein Name ist Irlene, ich bin 45 Jahre alt, ich kann älteren Menschen helfen, ich habe Erfahrung, weil ich zu Hause auf meine Tante aufpasse, die 102 Jahre alt ist, ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich, ich bin Brasilianerin, aber ich wohne seit 2 jahren in Berg, und obwohl ich kein prozent deutsch spreche, versichere ich dir, dass ich dir helfen kann. Ich weiß auch, wie man kocht und putzt, und ich trage große Verantwortung bei dem, was ich tue.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NS Nicole S.
Bewertet am 10.07.2022
Großer Garten, ruhige Wohngegend. Irlene und Ihre Tochter haben sich sehr gut um unseren Hund gekümmert. Gerne wieder!

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss