So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iryna M.
80637 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 25 /h
(5)
4x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iryna

49 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Ich bin herzliche Seniorenbetreuer für die ältere Person. Ich kann um die tägliche Unterstützung im Alltag geben. Ich möchte die Geschichten hinter Senioren kennenlernen, um so gut wie möglich zu helfen. Ich bewahre die Lebensqualität von Hilfe- und pflegebedürftigen Menschen, sodass diese in Ihrem vertrauten Umfeld bleiben können. Dabei ich nehme gerne  der Aufgaben: - Hauswirtschaft: Einkaufen, Kochen, Unterstützung bei Tätigkeiten im Haushalt - Betreuung: Hilfe bei organisatorischen Sachen, Spaziergang, Gespräche führen, Begleitung außer Haus und vieles mehr - Grundpflege: Unterstützung bei der Körperpflege. Ich habe Erfahrung in einer Firma als Betreuungskraft für Senioren. Gegen Corona geimpft.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
EE Elena E.
Bewertet am 16.04.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Masterabschluss