So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella T.
32051 Herford, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Isabella

null Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Isabella. Ich führe ein kleines Dienstleistung Unternehmen in Herford und Umgebung. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Betreuung von Senioren. Ich unterstütze sie im Haushalt kaufe für sie ein gehe mit ihnen spazieren oder begleite sie zu Termin und was sonst noch zu erledigen ist. Ich habe sehr viel Freude an meiner Arbeit und würde mich über weitere Aufträge freuen. MfG Isabella
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SB Stephan B.
Bewertet am 27.12.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss