So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle L.
21682 Stade, Niedersachsen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Isabelle

29 Jahre alt
Halli hallo, mein Name ist Isabelle. Ich bin 23 Jahre alt, momentan mache ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin in Stade. Vor einem Jahr habe ich ein fünf Monatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich spreche französisch. Gerne würde ich Kinder oder Senioren betreuen oder Einkäufe übernehmen. Ich bin freundlich, offen, hilfsbereit, aufmerksam, geduldig, einfühlsam und habe immer ein offenes Ohr. Ich kann immer unter der Woche Abends ab 17:00 Uhr und am Wochenende ganztags.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten