So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IP
Isabell P.
35236 Breidenbach, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabell

42 Jahre alt
Mein Name ist Isabell, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren vier gemeinsamen Kindern und unseren geliebten Fellnäschen in unserem Eigenheim in einem Ortsteil der Gemeinde Breidenbach. Die alltäglichen Aufgaben im Haushalt und als Mama erledige ich mit grosser Hingabe und bin diesbezüglich pflichtbewusst, ordentlich und verlässlich. Meine Familie zu umsorgen ist für mich Herzenssache. Ich bin hilfsbereit, einfühlsam und stehe gerne in Kontakt mit anderen Menschen. Sehr gerne würde ich älteren Menschen helfen und sie in ihrem alltäglichen Leben ubrerstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten