So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel V.
50672 Köln Altstadt-Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabel

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Betreut-Gemeinde, ich bin eine 28 Jahre junge, staatlich anerkannte Erzieherin und bin für mein Soziale Arbeit Studium vor drei Jahren nach Regensburg gezogen. Ich komme ursprünglich aus dem Großraum Stuttgart und habe bereits seit meiner Ausbildung in unserem Pflegeheim ausgeholfen, da mir die Arbeit mit Menschen jeglichen Alters Freude bereitet. Da ich seit längerem keine Großeltern mehr habe, aber sehr gerne und viel Zeit mit ihnen verbracht habe, wäre dies für mich eine schöne Möglichkeit mein monatliches Budget aufzubessern.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur