So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Isolde S.
Isolde S.

Seniorenbetreuung — 96479 Weitramsdorf

96479 Weitramsdorf
57 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Isolde

Ich heisse Isolde bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder und wohne in der Gemeinde Weitramsdorf. Ich bin gelernte Arzthelferin, habe mich allerdings die letzten 10 Jahre um unsere pflegebedürftigte Tante gekümmert und nebenher deswegen nur einen Minijob im Einzelhandel ausüben können. Bei der Betreuung der Tante habe ich bemerkt, dass mir diese Tätigkeit viel Spass bereitet. Nach dem Tod der Tante hat es sich ergeben, dass ich mich um zwei andere pflegebedürftige Seniorinnen gekümmert habe. Zudem habe ich einen Lehrgang zur Betreuungskraft für Pflegebedürftige nach Paragraph 43b SGB XI am 09.03.2018 erfolgreich absolviert. Bei dem Praktikum in der Diakonie konnte ich mein Wissen über Demenz erweitern und vertiefen. Momentan kümmere ich mich einmal in der Woche, um eine nette ältere Dame hätte aber noch für ca. 3 Stunden in der Woche Kapazität frei.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Isolde erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil