So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iva J.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iva

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Meine Name ist Iva, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn. Seit fünf Jahren arbeite ich als Assistentin des Direktors in einem Pharmaunternehmen und möchte mir gerne zusätzlich nebenbei etwas dazuverdienen. Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und liebe den Umgang mit älteren Menschen. Über die Möglichkeit mich persönlich kennenzulernen, würde ich mich daher sehr freuen. Liebe Grüße Iva

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung