So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivana S.
73108 Gammelshausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(2)
3x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ivana

32 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin ein zuverlässig und ehrlich Nanny, ich respektiere Ihre Wünsche und Anweisungen. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair in Spanien gearbeitet (mit 1-Jahriges Mädchen), und früher habe ich gelegentlich um 2 Kinder gekümmert (3 & 4 Jahre alt). Jetzt ich bewache meine Neffen oft (7 Monate alt). Ich liebe spielen mit Kinder, singen, spazieren, lesen und lernen. Ich wohne mit meinem Mann in Gammelshausen und ich suche für ein flexibles Nebenjob mit Kinder oder Haustieren. Ich bin 27 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Kroatisch, ich kann mittlere Level Deutsch und super Englisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
MM Melanie M.
Bewertet am 27.02.2020
Alles super gelaufen. Meine Hunde wurden sehr liebevoll betreut! Ich kann Ivana zu 100% weiterempfehlen. Sehr gerne wieder!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss