So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivone M.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ivone

34 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch
Ich bin die Ivone, 28 Jahre alt und seit ich 18 Jahre bin in der Pflege tätig. Hab einen Ausbildung als Kph in Frankenthal absolviert. Hab in den letzten Jahren in einem Krankenhaus und ambulante Pflegedienst gearbeitet und somit Erfahrung in der häusliche Pflege . Ich liebe den Umgang mit älteren Menschen und meine Geduld, Erfahrung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit machen mich aus. Ich bin alleinerziehende Mama und daher etwas eingeschränkt was die Arbeitszeiten betrifft aber nichtsdestotrotz kann ich täglich 8 Std. arbeiten und an den Wochenende auch einsetzbar. Freue mich auf neue Erfahrung !
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung