So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivonne P.
65618 Selters (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ivonne

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Es klingt komisch aber da ich selbst keine Oma und keinen Opa mehr habe fehlt es mir sehr. Ich liebe es älteren Menschen zuzuhören ihnen bei allen belangen im Alltag zu helfen. Sie bei Arztbesuchen zu begleiten. Einkaufen gehen. Wäsche waschen. Die Wohung säubern. Immer ein offenes Ohr haben. Ich hatte bei der Diakonie einige ältere Menschen denen ich im Alltag geholfen habe. Dann war ich zwei Jahre in der ambulanten Pflege tätig. Aktuell bin ich in der Tagesbetreuung tätig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung