So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iwona C.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
(5)
6x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Iwona

50 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich heiße Iwona und bin 40 Jahre alt. Ich komme aus Polen aber seit 3 Jahren wohne ich in Stuttgart. Die letzten 2 Jahre habe ich in einem Lager gearbeitet, aber früher 10 Jahre lang als Seniorenbereuerin. Jetzt suche ich eine nette Person, der ich helfen kann. Am besten von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Oder Nächte Ich koche und räume gern auf. ich rede über jedes Thema gern. ich bin eine nette, sympathische Frau.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
NZ Norbert Z.
Bewertet am 02.08.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur