So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iwona J.
91056 Erlangen Alterlangen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iwona

null Jahre alt Spricht Polnisch Russisch
Ich bin für Sie da als, Freizeitbegleitung, Haushaltshilfe, Körperpflege, kochen, waschen, Transport, einkaufen, Arztgänge, aber das wichtigste--Senioren brauchen auch Liebe, Geduld, Zuneigung und ein guter Zuhörer sollte man sein!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AK Angelika K.
Bewertet am 10.06.2014
Frau Iwona J. ist bereits an der 1. tel. Terminvereinbarung ohne Info nicht erschienen. Nachdem ich sie angeschrieben hatte, hat sie sich entschuldigt, weil sie den Termin vergessen hatte, schlug auch gleich einen neuen Termin vor, den wir bestätigt haben. Aber auch diesen Termin nahm sie weder wahr, noch sagte sie ab. Leider ist Iwona J. daher für uns unzuverlässig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr