So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Izabella D.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Izabella

49 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Liebe Familie, Ich bin Izabella.48 Jahre alt. Ungarischer Staatsbürger. Ich suche einen Teilzeitjob. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit oder Altenpflege, bei der Kinderbetreuung und bei der Arbeit rund ums Haus. Ich habe eine soziale und pflegerische Ausbildung, die Kinderbetreuung, Pflege und Pflege älterer Menschen umfasst. Nach langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich habe in Pflegeheimen, Krankenhäusern und Waisenhäusern gearbeitet und mich um Menschen mit Behinderungen gekümmert. Ich arbeite immer noch seit 3 ​​Jahren in einem Pflegeheim. Ich mache meine Arbeit mit Ehre und Empathie. Ich lebe seit 6 Jahren in Ludwigshafen. Ich spreche und verstehe die Grundlagen der deutschen Sprache, aber ich lerne und verbessere mich ständig. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung