So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jackline K.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jackline

34 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie, ich bin die Jackline aus Mössingen. Zurzeit bin ich Berufs tätig in der BG Klinik in Tübingen an der Querschnitt Lähmungen und Wirbel Säure chirurgie Abteilung und Teilzeit oder Minijob in Mössingen Außer klinische Betreuung. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Senioren,Querschnitt gelähmte und Beatmete Patienten. Ich Suche einen teilzeit beschäftigung die ich kann erstmal anfangen und wenn alles klappts zu einer Vollzeit Beschäftigung. Wenn ich ihre Interesse geweckt habe bitte schreiben sie mir zurück. Ich bin eine Gelernte Pflege Fachkraft. Danke im Voraus Jackline

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung