So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline B.
03149 Forst (Lausitz), Brandenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite bereits seit 1 Jahr als Alltagshelferin beziehungsweise als Seniorenbetreuerin. Mein Aufgabengebiet umfasst die Haushaltswaren Dienstleistungen, Begleitung zu Terminen, Behörden oder Ärzten, Botengänge und Einkaufshilfe. Da jeder Mensch einen individuellen Bedarf hat, bespreche alle relevanten Details beim Kennenlerngespräch. Dies bedeutet nicht, dass alles starr nach Fahrplan läuft. Ich bin umsichtig und ein guter Zuhörer und helfe gern. Dieser Beruf liegt in meiner emphatischen Natur. Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung