So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline B.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 12 /h
(3)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe längere Zeit ein älteres Ehepaar betreut. Eine pflegebedürftig Dame von zuhause aus und habe in verschiedenen Altersheimen gearbeitet. Mein Fachabitur habe ich im sozialen und Gesundheitsbereich absolviert und auch dort schon Praktika im Altersheim gemacht. Mir wurde schnell bewusst, dass mir die Arbeit mit Menschen zum einen Freude bereitet und zum anderen es mir wirklich liegt,da ich keinerlei Berührungsängste habe und ich den Menschen gerne helfe. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie sich für mein Profil interessieren und sich somit für mich entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
CB Christiane B.
Bewertet am 29.10.2016
Hat offensichtlich kein wirkliches Interesse an den angebotenen Dienstleistungen, da keine Antwort/Resonanz auf Anfragen erfolgt - noch nicht einmal eine Absage, was ja wohl das Mindeste wäre. Damit ist sie in "guter" Gesellschaft mit vielen anderen. Schade.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr