So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline B.
47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jaci, ich bin 29 Jahre alt und gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin. Ich arbeite im städtischen Krankenhaus Nettetal im Nachtdienst. Ich bin gerne im grünen und habe zwei Pferde. Auch Hunde und Katzen sind für mich kein Problem. Ich habe bereits Erfahrung in der ambulanten Krankenpflege gesammelt und würde auf diesem Wege gerne nebenberuflich Senioren in ihrem häuslichen Umfeld unterstützen. Ich lebe mit meinem Partner in unserem eigenen Haus in Tönisvorst Vorst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur