So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline K.
59227 Ahlen Innenstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin 31 Jahre alt. Ich wohne im Ahlener Westen mit meiner 10 Jahre alten Tochter und unserer Hundedame Filly. Da ich schon immer einen guten Draht zu älteren Menschen hatte und hilfsbereit bin, habe ich beschlossen dieses zu meinem Beruf zu machen. Ich helfe gerne Bei Dingen wie Haushalt, essen anreichen , Arzt und Behördengänge, Einkäufe besorgen oder gemeinsam einkaufen fahren, Spaziergänge usw. Mir ist wichtig das ich mit meiner Arbeit den Betreuenden sowie deren Angehörigen Unterstützung und Entlastung bieten kann.Ich habe einen Betreuungsschein nach Paragraph 43.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss