So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline N.
59348 Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich möchte Sie, Ihre Eltern oder Großeltern gerne im Alltag unterstützen. Durch meine Joberfahrung ist mir die Grundpflege und Versorgung von anderen Menschen vertraut. Auch das Begleiten zu Arztterminen, das Einkaufen oder Fahrten zu Therapien o.ä. ist für mich selbstverständlich. Gerne bin ich auch einfach nur da, um Gesellschaft zu leisten. Seit 2018 bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Zur Zeit arbeite ich als Integrationskraft an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung. Meine dortigen Arbeitszeiten sind Montags - Donnerstags von 08:15 - 15:30 und Freitags von 08:15 - 12:15 Nach meiner Arbeit suche ich nun auf maximal 450 Euro Basis eine weitere Tätigkeit, bei denen ich Menschen helfen kann. Gerne auch in der Seniorenbetreuung. Durch meine liebevollen Großeltern, die ich regelmäßig unterstütze, ist mir der Bereich nicht fremd. Da ich jahrelang im Schichtdienst tätig war, biete ich zur Zeit leider keine Wochenendbetreuung an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung