So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline R.
58452 Witten Mitte
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin 23 Jahre jung. Seit 2020 studiere ich an der Hochschule für Gesundheit in Bochum Physiotherapie. Ich liebe es Menschen zu helfen. Gerne würde ich sie unterstützen und zur Seite stehen. Genau da wo sie mich benötigen (Einkäufe, Transport zu Arztbesuchen,...). Zu meiner Person: ich komme aus Baden Württemberg. Aufgrund des Studiums bin ich hier nach NRW (Witten) gezogen. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Jacqueline
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CR Corinna R.
Bewertet am 15.07.2021
Es gab leider keine Rückmeldung auf meine Nachfrage.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Abitur