So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
22848 Norderstedt Garstedt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Jacky und ich bin 28 Jahre alt. Zzt. Studiere ich Humanmedizin an der Uni in Hamburg und bin auf der Suche nach einem Job der mit Menschen zu tun hat! Im Medizinstudium absolviert man ein dreimonatiges Pflegepraktikum wodurch mir der Umgang mit älteren Menschen bekannt ist. Der Umgang mit älteren Menschen hat mir dort sehr viel Spaß gemacht und ich würde dies gern weiterhin machen. Sehr gern würde ich mich bei Ihnen auch persönlich vorstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss