So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline T.
97422 Schweinfurt Hochfeld-Steinberg
Ab 17 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Nichts ist in solchen Zeiten wichtiger, als der ZUSAMMENHALT. Darum möchte ich mich auch hier in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Für alle Personen die zur Risikogruppe gehören (davon betroffen vor allem ältere Mitbürger, Kranke, aber auch Alleinerziehende) biete ich an, die Einkäufe zu erledigen, sie zu dringenden Arztbesuchen begleiten, Haus-/Wohnungsreinigung oder was auch immer gerade ansteht. Falls Interesse besteht und jemand von euch dringend Hilfe benötigt, bitte meldet euch. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
SV Steffen V.
Bewertet am 21.08.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung