So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jadwiga H.
55124 Mainz Gonsenheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jadwiga

60 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Ich biete meine Hilfe für Senioren, oder hilfebedürftige Personen, in Mainz . Ich arbeite gerne und ich sehe die Dinge, die gemacht werden müssen. Meine Stärken sind: Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit. Ich bin verantwortungsbewusst, nett und liebevoll. Ich habe ein freundlichen und ehrlichen Charakter. Es macht mir Freude Menschen zu helfen und unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn Jemand meine Hilfe benötigt und sich bei mir melden. Herzlichen Dank.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Abitur