So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jadwiga K.
79541 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jadwiga

60 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Jadwiga, geboren in Polen 56 Jahre alt und lebe mit meinem deutschen Ehemann und meiner Tochter in Lörrach-Brombach. Mein Beruf ist gelernte Krankenschwester. Ich habe vorwiegend in deutschen Privathaushalten gepflegt. Ich bin sehr einfühlsam, Gewissenhaft und habe viel Freude an meiner Arbeit. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und ihnen meine Kurzbeschreibung gefällt, würde ich mich freuen, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzten würden.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung