So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jadwiga R.
45326 Essen Altenessen-Süd
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jadwiga

39 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin 38 Jahre alt, komme aus Polen. Ich habe 6 Jahren (2004-2010) als Altenpflegerin 24 Std/Tag gearbeitet. 2011-2017 habe ich in Tierklinik in Köln als Bürokauffrau gearbeitet, nebenbei habe ich mich um einen 90 Jährigen Herr gekümmert. Ich bin im September 2017 nach Essen umgezogen. Ich bin als Bürokauffrau tätig und nebenbei habe ich mich 2018 -2021 um eine auf Demenz leidende Dame gekümmert. Aktuell ausser meine Hauptjob habe ich eine Stelle wo ich nur 2 Mal / Woche ca. 1,5 Std beschäftigt bin.Bin auf der suche noch eine weitere Stelle als Alltagsbegleiterin. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CN Carolin N.
Bewertet am 27.03.2019
Wir haben in Jadwiga eine tolle Unterstützung gefunden. Sie ist erfahren, einfühlsam, sorgfältig und arbeitet sehr selbständig. Sie ist sehr zuverlässig, so dass wir uns auf sie verlassen können. Durch ihr Lachen sorgt sie stets für gute Laune. Ein Glücksfall für uns!

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss