So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jan Helge K.
57258 Freudenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jan Helge

29 Jahre alt
Hallo , Ich bin Jan , 24 Jahre alt. Ich bin gelernter Industriemechaniker , gehe aber nicht in diesem Job auf , daher probierte ich vor zwei Jahren die Arbeit als Kinderbetreuer , dies gefiel mir ziemlich gut. Außerdem verbrachte ich zwei Wintersaisons als Kellner und Gästebetreuer , auch dass gefiel mir ziemlich gut. Ich merkte also dass es mir liegt mit dem direkten Kontakt mit Menschen zu arbeiten und ich gut daran bin sie bei Laune zu halten. Seid 3 1/2 Jahren lebe ich nun schon bei meinem Großvater Der mittlerweile auch schon 79 Jahre alt ist und etwas Hilfe im Haushalt benötigt. Ich verbringe gerne Zeit mit ihm. Ich bin ein guter Zuhörer und finde es immer interessant Geschichten und Erfahrungen aus anderer Leuten Leben zu erfahren. Selber habe ich auch schon viel schönes erlebt und daher viel zu erzählen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste