So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jana F.
09366 Stollberg/Erzgebirge, Sachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

79 Jahre alt
Ich habe meine eigene Mutter mehr als 10 Jahre gepflegt die letzen 7 Jahre davon wir eine Vollzeitpflege meine schwerkranken Mutter. Ich hab die Pflege sehr gern gemacht und möchte sehr gern älteren Menschen meine Hilfe anbieten. Ich bin bereits Erwerbsunfähig möchte aber trotzdem für ein paar Stunden die Wochen gebraucht werden und meine zuverlässige Hilfe anbieten. Ich würde mich sehr darüber freuen und es würde mein Leben wieder bereichern. Mit freundlichen Grüßen Jana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Realschulabschluss