So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana M.
63477 Maintal, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Bitte nur in Maintal! Die letzten Jahre habe ich als Seniorenbetreuerin in einer Familie gearbeitet und habe dort Erfahrungen im Umgang mit Senioren sammeln können. Davor habe ich Jahrelang meine demenzkranke Oma betreut und gepflegt und würde diese Erfahrungen gern an andere Menschen die Hilfe benötigen weiter geben. Gern helfen ich beim Einkaufen, Essen zubereiten oder im Haushalt. Auch beim Thema Pflegegeld, Zuschüsse usw kann ich gut beratend mithelfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BM Brigitte M.
Bewertet am 09.12.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur