So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana P.
28777 Bremen Blumenthal
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jana , ich bin 31 Jahre jung und komme aus Bremen Nord und bin stolze zwillingsmama . Ich bin seit 10 Jahren in der Pflege tätig und würde daher auch einige Erfahrungen mitbringen . Zu Anfang war ich 8 Jahre lang auf einer Station für Wachkoma Patienten, daraufhin bin ich in die ambulante Pflege gewechselt. Dieses gefällt mir auch sehr gut ,doch finanziell möchte ich gerne etwas dazu verdienen und am liebsten natürlich nur in einen Bereich,der mir grosse Freude macht ...und dass ist der Bereich ,wo ich anderen Hilfebedürftigen Menschen zur Seite stehen kann . Ich kann ruhig von mir behaupten , dass ich eine sehr liebevolle, Verantwortungsbewusste und zuverlässige Helferin mit Herz bin . Also, falls genau SIE Hilfe brauchen, egal ob es einfache Betreuung, Unterhaltung oder sogar die Pflege ist ..ICH würde Ihnen sehr gerne helfen . Freue mich jetzt Schon :-)
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss