So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 11 /h
(1)
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite in einer Messebau Agentur als Projektleiter und Designerin. Seit dem ersten Mai musste ich nun leider in die Kurzarbeit, deshalb suche ich nun nach einer Nebentätigkeit, die mich in meiner zwangsläufig zugewonnen Freizeit fordert und mich finanziell etwas unterstützt. Ich bin eine sehr freundliche, fröhliche, ordentliche und ruhige Person die sich gerne um Menschen kümmert und stets hilfsbereit zur Seite steht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Susanne M.
Bewertet am 16.08.2015
Jana hat unsere drei Hunde absolut zuverlässig und liebevoll betreut in einem Zeitraum von 3 Wochen. Sie ist pünktlich, kompetent mit den Hunden, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wir werden ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen, sollten wir nochmal einen Hundesitter benötigen. 100% empfehlenswert. Susanne aus Düsseldorf

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Fachschulabschluss