So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
71063 Sindelfingen Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

31 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jana ich bin 27 Jahre alt ich bin seit kurzem hier und seitdem auf der Suche nach dem Job für nebenbei der mich erfüllt und mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau. Da ich hier noch auf Jobsuche bin, würde ich gerne meinen Alltag sinnvoll gestalten und das würde ich gerne mit den Dingen tun die mir Spaß machen, älteren Menschen helfen, ihnen was gutes tun, mit ihnen spiele spielen, lachen und ihnen einfach viel Aufmerksamkeit schenken. Sie sollen das Gefühl haben, sie sind nicht alleine.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen