So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Jana W.
76185 Karlsruhe Daxlanden
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jana und ich bin 37 Jahre alt. Mein Beruf ist staatlich anerkannte Erzieherin und ich habe über Jahre im Kindergarten mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren zusammengearbeitet. Des Weiteren war ich als Schulbegleitung mit einer Einzelbetreuung eines 14 jährigen Kindes auf einem Gymnasium beschäftigt. Im Anschluss darauf bis zum Beginn meiner Elternzeit war ich als Fachkraft im ambulant betreuten Wohnen von Menschen mit Behinderung eingestellt. Hier habe ich die Menschen in ihrem Alltag unterstützt. Begleitung zu Ämtern und Behörden, Unterstützung bei der Haushaltsführung, gemeinsame Einkäufe, Begleitung zu Ärzten, Unterstützung im psychischen Bereich gehörten u.a. zu meinen Aufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss