So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana W.
55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bulgarisch Russisch
Eine junggebliebene Rentnerin bin ich. In Deutschland habe ich keine Verwandte, bin alleinstehend, Mutter von zwei erwachsenen Kindern . An der Sofioter Universität habe ich Deutsch studiert und mit Diplom absolviert. In Bulgarien und in Deutschland als Deutschlehrerin gearbeitet , hauptsächlich Erwachsenenbildung. Meine Englischkenntnisse sind ausbaufähig, dazu Russisch fliessend und Bulgarisch Muttersprache. Seit 25 Jahren fahre ich unfallfrei und gerne Auto. Als Studentin habe ich 2 betagte Damen betreut. Meine Interessen sind : Malen, Klassische Musik und Jazz, Unterhaltungsmusik. Kräuterkunde, Kochen, Basteln, Einkaufen machen mir Spaß. Mein Motto ist " Bei gutem Wetter Natur, bei schlechtem - Kultur". Gerne würde ich eine 24 -Std Betreuung für eine betagte Dame übernehmen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss