So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jan B.
58455 Witten Heven
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jan

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe sehr viel Freude daran, hilfsbedürftigen Menschen ihren Alltag durch tatkräftige Hilfe und Unterstützung jeglicher Art zu erleichtern. Ich bin wohnhaft in 58455 Witten-Heven. Ein eigener Pkw ist vorhanden bei mir. Es wären denkbar Betreuung, Botenfahrten und Freizeitbegleitung. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, motiviert, geduldig, freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Herzliche Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KD Kerstin D.
Bewertet am 01.11.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss