So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Janet R.
14947 Nuthe-Urstromtal, Brandenburg
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Janet

52 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Janet ich bin 50 Jahre jung und ausgebildete Betreuungsassistentin für Menschen mit Demenz und habe eine Grundausbildung in der Palliativ Pflege. Seid über 10 Jahren begleite und unterstütze ich Familien in der häuslichen Umgebung bei den alltäglich zu bewältigenden Aufgaben wobei immer Zeit für ein Gespräch bleibt. In den ersten Jahren arbeitete ich ehrenamtlich. Seid nunmehr 7 Jahren hauptberuflich. In den Jahren habe habe ich Klientin mit Demenz, Parkinson und MS begleitet. Ich bin eine gut aufgestellte Person, bin eine gute Zuhörerin, unterstütze gern die Familie bei der Organisation.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr